Derzeit stellt die Künstlerin, Adriana Galabova, welche ein Kunstatelier im 14. Wiener Gemeindebezirk führt, ihre Bilder im TOP-Lokal aus.

Adriana Galabova wurde 1965 in Bulgarien geboren. Dort hat sie eine künstlerische Ausbildung abgeschlossen und ist seit 1995 als freischaffende Künstlerin in Wien tätig.

Neben zahlreichen Ausstellungen in Österreich, England, Bulgarien und Deutschland, hat sie ihre künstlerische Kreativität zusätzlich in den Bereichen Webdesign, Grafikdesign und Restaurierung bis zum Jahre 2016 angewendet. Jedoch wollte sie eine Veränderung vornehmen und erfüllte sich ihren langersehnten Traum, die Gründung ihres eigenen Ateliers, „Atelier Adselini“, welches seinen Sitz im barocken Leehaus in der Penzinger Straße 66, 1140 Wien hat.

Somit kann man während man ein gschmackiges Essen genießt, einen Blick auf die Kunstwerke von Adriana werfen.